• Jobs Job bei Joris Kranken- und Intensivpflege GmbH

Pflegedienstleiter (m/w)

Joris Kranken- und Intensivpflege GmbH

Wilhelmshaven, Norden

Medizinische / Pharma

Pflegedienstleiter (m/w) Joris Kranken- und Intensivpflege GmbH Wilhelmshaven, Norden Zu deinen Aufgaben gehört u.a. die Sicherstellung einer hohen Pflegequalität der Patienten, Personalführung, -planung und -entwicklung sowie die Beratung und Begleitung der Patienten und Angehörigen.

Ist Ein Ambulanter Fachpflegedienst Für Intensiv- Beatmungspflege Seit Vielen Jahren Arbeiten Wir In Der Ambulanten Pflege Mit Dem Ziel Intensivpflichtige Kinder Jugendliche Er­wachsene Bei Einem Würdevollen So Schön Wie Möglichem Leben Zu Unterstützen Für Unsere Standorte In Norden Wilhelmshaven Suchen Wir Zur Teamverstärkung Jeweils Eine Engagierte   Pflegedienstleitung (m/w)   Wenn Du Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Bist Frei Kreativ Arbeiten Möchtest Für Unsere Patienten Mitarbeiter Angehörigen Unseren Pflegedienst Verantwortung Tragen Kannst Dann Lass Uns Gemeinsam Diesen Weg Beschreiten Bringe Erfahrung In Der Kinder- Oder Erwachsenen Ganz Viel Liebe Zu Den Menschen Dir Selbst Mit   Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung -entwicklung Sowie Die Beratung Und Begleitung Der Patienten Angehörigen Neben Einer Intensiven Einarbeitung Bieten Wir Dir Stetige Fort- Weiter­bildungen Einen Dienstwagen Eine Betriebliche Altervorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Uvm   Für Ein Erstes Kennenlernen Schreib Uns Einfach Eine E-mail Wir Freuen Uns Auf Dich     Gmbh Virchowstr 17 26382 Wilhelmshaven Dein Ansprechpartner: Lars Flüge Telefon (0 44 21) 983 70 10 Wilhelmshaven@-de   Www-de Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Pflegedienstleiter (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Sowie Die Beratung Und Begleitung Der Patienten Und Angehörigen Wilhelmshaven Norden Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)
   Joris Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Pflegedienstleiter (m/w)
   Joris Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater (m/w/d) Flüssiggas für den Außendienst
   Primagas Energie GmbH (Saarbrücken)

Stellvertretende Leitung Abteilung Steuern (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Logistics employee (m/f/d)